Bornpretty - Tender + BP-L002 Stamping


Hallöchen! Bei Instagram habe ich die BP-L002 Schablone gesehen und musste sie haben (selbst gekauft). Ich hatte vorher noch keine Schablone, wo man in zwei Schritten stampen kann, um sich das Reverse-Stamping zu sparen. Ich weiß, dass diese Stamping Schablonen auch einen Namen haben, aber er fällt mir grad nicht ein :D Gestampt habe ich auf Bornpretty - Tender, den ich euch hier schon solo gezeigt habe. Außerdem habe ich einen pinken*, weißen und schwarzen Stampinglack vom Bornprettystore verwendet.


Zuerst habe ich das Gittermuster mit weißem Stampinglack gestampt. Danan habe ich eine Rose mit dem pinken Stampinglack auf Mittel-und Ringfinger gestampt. Danach kam die schwarze Umrandung an die Reihe. Topcoat drüber - fertig. Ich fand's sehr schick! Wenn jemand weiß, wo es noch mehr solcher Stampingplatten für kleines Geld gibt, immer her mit den Tipps!






Wie gefällt euch das Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare