[Wir lackieren] Orly - High on hope


Hallo! Nach dem knalligen Einstieg in den Orly-Monat bei "Wir lackieren" von Lotte und Tine geht es heute weiter mit etwas gedeckterem: High on Hope. EIn TK-Maxx Fund, der sehr beliebt in der "Szene" ist.


Farblich bewegt sich High on hope im Bereich angegrautes/rauchiges Petrol mit multichromen Schimmerflakies. Die Flakies  changieren von pink zu orange/gelb. Die Deckkraft ist nicht besonders gut, ich musste drei Schichten lackieren. Irgendwie war der Auftrag auch extrem anstrengend, da die Konsistenz so flüssig war. Und die Trockenzeit hat sich eeeewig gezogen, vermutlich auch wegen der dickeren Lackschickt. Am Ende  habe ich mir trotz langer Trockenzeit noch Macken reingehauen, musste dann noch eine vierte Schicht zum Ausbessern lackieren und dann noch Topcoat. Puh. Die Fotos hier sind aber mit drei Schichten ohne TC entstanden.







Wie gefällt euch High on hope? Ich bin hin- und hergerissen. Der Look ist sehr schick und besonders, die Qualität war bei meinem Exemplar unterdurchschnittlich.

Liebe Grüße!

Kommentare