[Wir lackieren] Orly - Push the Limit


Hallöchen! Ein neuer Monat bei "Wir lackieren" von Lotte und Tine ist gestartet und das bedeutet, dass wir wieder andere Marken lackieren. Diesmal Orly und OPI. Ich zeige euch heute den ersten Orly Lack: Push the Limit. Diesen habe ich mir letztes Jahr aus den USA mitgebracht.


Bei Push the Limit handelt es sich um einen orangen Neonlack. Ja, der knallt ordentlich, da war meine Kamera wie bei allen Neonlacken leider etwas überfordert. Der Lack deckt in zwei Schichten, der Auftrag ist neontypisch etwas schwierig, aber es geht noch. Die Konsistenz ist nicht so pastös, wie bei anderen Neonlacken, aber eben auch nicht so cremig wie normale Cremelacke. Die erste Schicht war sehr fleckig, die zweite Schicht hat dann alles abgedeckt, man musste aber schon aufpassen, dass man ordentlich arbeitet. Push the limit trocknet glänzend, trotzdem kam noch ein Topcoat drüber.





Push the Limit gefällt mir richtig gut. Er zaubert sofort Sommerbräune und sorgt für Sommerfeeling.


Wie gefällt er euch?


Liebe Grüße!

Kommentare