Zoya - Ali + Nailvinyl-Design


Hallo! Heute möchte ich euch gern das Design zeigen, was ich auf Zoya - Ali gemacht habe. Dazu habe ich so Pfeil-Nailvinyls von Svenjasnailart, essence - wild white ways, p2 - eternal und p2 Lost in Glitter - 050 end up glamorous! verwendet.


Für das Design habe ich die Pfeilvinyls auf den lackierten Nagel aufgeklebt und dann mit weiß, schwarz und silber ausgemalt (pro Nagel unterschiedlich und jeden Nagel für sich). Darüber kam dann Topcoat und fertig war das Design dann schon. Leider ist an manchen Stellen Lack unter die Vinyls gelaufen, trotzdem gefällt mir das Design an sich richtig gut. Ich wollte es gar nicht abmachen :-) Dafür gibt's heute auch mal mehr Fotos zu sehen, da ich mich nicht entscheiden konnte :P








Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Sehr cooles Design! Ich mag die kleinen Pfeile und auch die Farben, die du gewählt hast. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.