Recent Posts

Samstag, 14. September 2013

p2 Volume Gloss 100 heavenly girl + Perfect Holographic H4 + p2 Lost in Glitter 050 end up glamorous!


Hallo :) Puh, was für ein langer Titel. Aber drei Lacke wollen untergebracht werden. Nachdem es beim letzten Post mit dem OPI nämlich sehr dunkel war, wird es dem richtig (!) beschissenen Wetter zum Trotz nochmal  hell. Ich wollte die Restsonnenstrahlen und meine (noch) gebräunten Hände noch mal dazu verwenden, einen sommerlichen Lack zu lackieren, nämlich den p2 Volume Gloss heavenly Girl. Den habe ich reduziert ergattern können, ist auch erst mein 2. Volume Gloss. Auf den Tips ist mir dann aufgefallen, dass der Perfect Holo H4 (aus meiner Bulgarien Bestellung) eine recht ähnliche Grundfarbe hat...und den p2 Lost in Glitter end up glamorous! wollte ich eh zusammen mit dem heavenly girl lackieren, da ich finde, silber und türkis/mint/hellblau geht immer :) Somit hatte ich meine Zusammenstellung. 


Zunächst habe ich 2 Schichten von dem heavenly girl auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger lackiert, das ging auch durch den breiten Pinsel und die gute Deckkraft ganz gut. Danach habe ich zwei Schichten vom Perfect Holo lackiert, das klappte auch problemlos (kein zickiger Holo :D). Auf den Ringfinger kamen zwei Schichten vom Lost in Glitter, der damit auch deckend war. Die Trockenzeit war beim Lost in Glitter und Perfect Holo kein Problem, beim Volume Gloss hat sich das trotz des essence btgn eeeewig hingezogen (auf dem Lost in Glitter ist logischerweise kein Topcoat). Somit wurde aus dem Design ein wenig ein Bad Nail Day :D Am nächsten Morgen (habe den Abend vorher um 20 Uhr lackiert, also 3 Stunden hatte der Lack zum trocknen ;) ) hatte ich nämlich Macken in den Volume Gloss Nägeln und schon erste, kleine Absplitterungen. Aber ich hatte ja noch keine Fotos gemacht! Eine weitere Schicht von dem Volume Gloss und eine weitere Schicht Topcoat (diesmal Lacura) machten den Lack wieder schick. Also doch noch gerettet ;), dadurch ist die Nagellackschicht aber dicker als normal, was mich ein weeenig stört. Aber so konnte ich wenigstens noch Fotos machen. Zur Haltbarkeit kann ich darüber hinaus bisher noch nicht soviel sagen, außer, dass der Perfect Holo auch schon nach 14 Std. eine kleine Absplitterung hatte, der Lost in Glitter auch eine. Naja... dafür sind sie beide aber auch sau schön.  
Noch etwas: Wie bereits angekündigt, sind meine Nägel grad ein bisschen doof, daher seht ihr ausnahmsweise ungleich lange Nägel. Der Zeigefinger ist grad riiichtig kurz, da er weit gesplittert ist und die anderen wachsen schon wieder gut...ich bringe es grad nicht übers Herz, sie auch zu kürzen. Also seht bitte über den Zeigefinger hinweg :)
Kommen wir also zu den Fotos: Ich habe ein neues Handy (jipiiee!), was auch eine bessere Kamera hat als mein altes, daher seht ihr heute mal wieder wieder viele Fotos, da ich mit der Kamera natürlich erst mal rumspielen musste und mich ja so schlecht entscheiden kann, sorry dafür :D

Blitz
Blitz
bedecktes Tageslicht
Blitz
Blitz
Tageslicht

Sonne
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne

Blitz

 Wie ihr auf den Fotos seht: bei dem Perfect Holo ist der Holoeffekt selbst ohne Sonne, sondern auch im bedeckten Tageslicht, krass. Und sooo schön. Er knallt richtig. Und ich bin soo froh, dass ich ihn habe, auch wenn er nicht so ne dolle Haltbarkeit hat, dafür hat er ja auch nur 1,05€ gekostet ;) Der heavenly girl ist von der Performance her ne Enttäuschung, aber vllt. sind da auch ungünstige Einflussfaktoren gewesen... da er so schön sommerlich, frisch, leicht ist, gebe ich ihm sicher nochmal eine Chance. Und der Lost in Glitter ist auch toll! Nach zwei Schichten deckend und sooo schön glitzernd, mit Holopartikeln und immer mal wieder anders. Sehr toll.

Wie findet ihr das Design und die Lacke? Habt ihr auch Volume Gloss Lacke und ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr euch auch einen Lost in Glitter Lack gekauft?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Finde die nägel super! Vorallem der Holo Nagellack sieht super aus! Hast nen neuen Follower :)
    Wäre toll wenn du auf meiner Seite ebenfalls vorbeischauen würdest :)
    http://amydeluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schau bei dir gleich mal vorbei. Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...