[Wir lackieren] Zoya - Ali


Hallo! Weiter geht's mit dem nächsten unlackierten/ungezeigten Zoya-Lack für die Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Ali.


Bei Ali handelt es sich um einen pinken Neonlack. Der Pinkton ist richtig blaustichig, die Farbe auf den Bildern ist nicht 100% realitätsgetreu. Ali ist von der Konsistenz her eher ein Crelly. Ich habe ihn ohne weiße Base lackiert und so deckte er mit drei Schichten, nach zwei Schichten war das Nagelweiß noch ziemlich sichtbar. Der Auftrag war einfach, wobei die Konsistenz eher etwas flüssiger war. Ali trocknet matt an, daher kam ein Topcoat drüber. Ein wirklich schöner Neonlack, wobei er jetzt nicht wirklich besonders ist :)




Die Bilder sind alle unter der Tasgeslichtlampe entstand, hier noch zwei Bilder im Schatten und in der Abendsonne:



Wie gefällt euch Ali?

Liebe Grüße!

Kommentare