OPI - My private jet mit Stamping mit Zoya - Alicia


Hallo! Heute habe ich ein zartes Holo-Stamping auf dem zarten Hololack OPI - My private jet für euch. Gestampt habe ich mit Zoya - Alicia und welche Platte es war, weiß ich leider nicht mehr :D Ist ja auch nicht so entscheidend, denn man sieht das Motiv ja kaum..


Trotzdem wollte ich euch das Design zeigen, da ich es sooo hübsch fand, wie der Goldanteil von Alicia über dem braunen Baselack rauskommt. Die beiden Lacke passen gut zusammen, auch wenn Alicia sich beim Stampen etwas geziert hat.






Wie gefällt euch das Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ach, dieser feine Effekt ist doch toll :) Da muss man das Stampingmotiv nicht so gut erkennen, Hauptsache es gibt viel Blingbling ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.