Recent Posts

Mittwoch, 24. September 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Yes Love Neon Glitter - G11-3


Hallo! Es ist wieder Mittwoch und das heißt es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diese Woche mit der Farbvorgabe "Hellblau". Bei einem Mädels-Road-Trip Anfang August habe ich bei einem "Allerlei"-Geschäft Nachschub an Yes Love Lacken besorgt. Da ich die G1-X Reihe mit Rosa, Weiß, Türkis und Beige nun fast vollständig durchlackiert habe (bis auf hellgrün und lila), habe ich mir noch 5 Lacke aus der G11-X Reihe zugelegt. Der heutige Kandidat für Hellblau ist aus eben jener Reihe und trägt den Namen G11-3. Ein anderer hellblauer Lack in meiner Sammlung wäre nur der p2 Volume Gloss - heavenly girl gewesen, den ich euch aber schon hier gezeigt habe. Einen weiteren hellblauen Lack habe ich euch letzte Runde gezeigt - Golden Rose Jolly Jewels - 111...damit wäre dann meine hellblaue Sammlung schon zu Ende :D


G11-3 ist, wie man unschwer erkennen kann, ein hellblauer Lack mit giftgrünen, lilanen, orangen und pinken matten Glitterplättchen in verschiedenen Größen. Da die Lacke ihrer Natur entsprechend recht sheer sind (sonst würden die Glitterplättchen ja auch untergehen), habe ich 1-2 Schichten des Yes Love Lackes auf eine deckende Base lackiert. Bei diesem Lack musste ich nach den großen Glitterplättchen etwas fischen, da ich sonst nur die ganz kleinsten Glitterplättchen auf dem Nagel gehabt hätte. Ansonsten war der Auftrag ganz okay, da die Konsistenz des Lackes recht gut, d.h. nicht glubschig, war. Die Trockenzeit wollte ich auch bei diesem Lack nicht testen, daher habe ich sofort eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen, der die durch das Platzieren der Plättchen etwas unebene Oberfläche gut geglättet hat. Insgesamt ist das echt ein hübscher, recht problemloser Lack, der eine schöne, sommerliche Farbe hat.





Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr hellblau/blau auf den Nägeln? Mein Freund war nicht so begeistert von der Farbe...ich selber finde sie so für 1-2 Tage ganz nett, würde sie aber jetzt auch nicht unbedingt bei der Arbeit tragen...

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, aber ich glaub für mich wär der nichts. Ich finde die Yes Love Glitter Neons eigentlich ganz hübsch aber würde sie selbst wahrscheinlich kaum trage.

    Die steht er aber super - Farbvorgabe 1A getroffen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, die Lacke sind ja auch sehr speziell, die muss man mögen. Ich mag sie sehr gerne, ist mal was anderes. Danke!

      Löschen
  2. Toller Lack. Mir gefällt die Farbe ziemlich gut,
    Ich finde die Yes Love Lacke, die ich bis jetzt gesehen habe alle sehr hübsch. Leider habe ich aber keinen Allerlei in der Nähe, so dass ich bisher noch kein Exemplar der Marke mein Eigen nennen darf :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich. Du kannst die Yes Love Lacke auch über Ebay beziehen, da habe ich auch meine ersten 6 her:
      http://www.ebay.de/itm/NEON-GLITTER-Lot-von-6-neuen-Yes-Love-Nagellack-NEW-NAIL-ART-Polish-Neuheit-/321384641482?pt=Gele&hash=item4ad40473ca (G1-1 bis G1-6) und http://www.ebay.de/itm/Nagellack-Neon-glitter-2-Lot-von-6-neuen-Yes-Love-Nagellack-NEW-NAIL-ART-Polish-/321427208667?pt=Gele&hash=item4ad68df9db (G11-1 bis G11-6) da sind die dann fast genauso teuer wie bei Allerlei (2/Stk.) :) Ich habe über den ersten Link auch bestellt und das Paket war in einer Woche da!

      Löschen
    2. Achja, und die Lacke gibts auch bei manchen Jumex (Schuhgeschäft) oder manchmal auch in so 1€ Shops...

      Löschen
  3. Also ich mag hellblau bei mir selber nicht soo, dir steht der Lack aber echt gut! ;) Die Yes Love Lacke sind schon ein echter Hingucker, hab leider noch keinen... noch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Besorg dir mal welche, die sind echt suuuper :)

      Löschen
  4. Ich finde Hellblau ab und an eigentlich ganz schön. ;-)
    Dein Lack ist hübsch. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) So wie dir gehts mir auch mit hellblau :)

      Löschen
  5. schöner Lack, gefällt mir gut
    Ich bin ein titaler Blaufan, es ist der wohl meist gekaufte Farbton in meiner Sammlung, wobei dies sich in der letzten Zeit geändert hat, da ich mir meist sage, du kannst nicht schon wieder Blau kaufen ;)
    sehr schick, seit kurzen besitze ich nun auch yes Love Lacke *happy*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ui, ein richtiger Blaufan. Ja, da gibts ja mehrere :P Meine Lieblingsfarbe ists jetzt nicht so. Glückwunsch zu den Yes Love Lacken, die sind so schick :)

      Löschen
    2. danke, stimmt wohl, ich bin auch wirklich sehr glücklich mit meinem Kauf
      ich bin schon gespannt die Lacke, das erste mal zutragen ;)
      Mit den Kauf ist meine Sammlung um einiges bereichert, und die magische Grenze ist damit wohl erreicht und ich probiere nun zu fassten, es ist an der Zeit, die <neuzugäng zu reduzieren und mal eine ordnentliche Sortierung vorzunehmen, obwohl ich das eigentlich erst seitkurzem eine kleine Sortierung vorgenommen habe *-*

      Lg Ella

      Löschen
    3. Hehe, ja, sortieren müsste ich eigentlich auch mal. Mit den Yes Love Lacken hast du einen guten Kauf gemacht, sie werden dir bestimmt gefallen. Bei mir ist jetzt die 500er Grenze geknackt und ich muss mal ein bisschen langsamer machen ;P

      Löschen
    4. genau die magische Grenze von 500 ist es bei mir auch, die ich nun überschritten habe, ich weiß zwar noch nicht genau, aber spätestens am Ende des Monats, Anfang des neuen Monats, werde ich genau sehen, wie viele es sind. Dann nehme ich mich auch die Zeit für die Sortierung. Dann werde ich auch das erste mal mir eine Liste anfertigen mit den schon lackierten und auf dem Blog präsentieren Lacken und den noch nicht lackierten ;)

      Lg Ella

      Löschen
  6. Das letzte bischen Sommer findet man auf deinen Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, einen davon habe ich hier auch noch rumstehen und noch gar nicht lackiert - sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...