Recent Posts

Mittwoch, 23. Juli 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Yes Love Neon Glitter G1-5


Hallo :) Nailjunkies know what time it is! Es ist nämlich Mittwoch und daher wie immer Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche ist das große Finale der Runde 2 und schon wie bei Runde 1 wird das Finale durch die Farbvorgabe "Bunt" bestimmt :D Also eigentlich kann man diese Woche alles präsentieren. Ich wollte aber wieder einen bunten Lack zeigen, obwohl ich den perfekten bunten Lack schon in Runde 1 rausgehauen habe. Natürlich hätte ich auch einfach ein buntes Nageldesign pinseln können, aber es heißt ja LACKE in Farbe.. usw und nicht Naildesigns in Farbe... ;) Also ein bisschen in den unlackierten Lacken gesucht und recht schnell einen Lack gefunden. Von den sechs Yes Love Neon Glitter waren noch Beige, Lila und Grün unlackiert. Bei Grün bin ich mir nicht mal sicher, ob ich den überhaupt mal lackiere :D Und bei Lila ist die Glitterauswahl nicht soo bunt. Also habe ich mich recht schnell für den beigen Lack mit dem klangvollen Namen G1-5 entschieden!


G1-5 besteht aus einer sheeren, nudefarbenen Base, in der sich matter Neon-Glitter in Gelb, Orange, Grün und Pink befindet. Wirklich sehr hübsch :) Als deckende Base habe ich Essie - Urban Jungle lackiert, da ich den eh grad draufhatte. Danach kamen zwei Schichten des Yes Love Lackes drauf, wobei ich einzelne Glitterplättchen auch noch spezifisch platziert habe. Da ich bei laufendem Ventilator (diese Hitze ...) lackiert habe, ist der Lack dann etwas schnell angetrocknet und ich konnte den Glitter nicht mehr so gut rumschieben. Daher ist das Finish an manchen Stellen etwas uneben geworden. Das sieht man aber nur bei so krassen Close-Ups, wie dem Foto oben. Eine dicke Schicht Topcoat drüber und gut wars. Ein wirklich sehr hübsches Ergebnis, wie ich finde. Mit der beigen Base und dem vielen bunten Glitter sieht das ganze sehr süß aus.






Wie gefällt euch der Lack? Wäre das was für euch? Beim Lackieren ist ein wenig Konzentration gefordert, aber wenn man sich die Mühe macht, bekommt man echt ein schönes Ergebnis :)

Und nuuuun...bin ich echt gespannt, ob eine neue Runde startet und wenn ja, mit welcher Farbe. Wäre ja n Ding, wenn diese Institution wegfallen würde!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ich wünschte bei mir in der Nähe gäbe es auch Yes Love Lacke zu kaufen, dann hätte ich mich wahrscheinlich schon mit denen eingedeckt bis zum geht nicht mehr! :D
    Sehr sehr hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine über Ebay gekauft. 6 Stück für 12€. Kamen aus Portugal...Schau mal hier :) http://www.ebay.de/itm/NEON-GLITTER-Lot-von-6-neuen-Yes-Love-Nagellack-NEW-NAIL-ART-Polish-Neuheit-/321384641482?pt=Gele&hash=item4ad40473ca

      Löschen
  2. Hallo Lackverwandte!
    also dein Yes Love mit der beigen Base gefällt mir echt besser als meiner mit Rosa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...ja, aber gib ihm nochmal ne Chance mit ner farbigen Base :) Danke!

      Löschen
  3. Bei dir sieht das alles so harmonisch aus - an meinen Händen muss ich mich an solch beige/nude-Töne immer sehr lange gewöhnen (oder ich lackiere wieder ab) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Normalerweise sind Nudetöne bei mir auch immer schwierig..entweder es passt sofort oder es gefällt mir überhaupt nicht. Bei diesem Lack habe ich irgendwie gar nicht so auf den Grundton geachtet, weil der Glitter so bunt war :D

      Löschen
  4. Super süßer, hübscher Lack. Ich mag ihn sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir gefällt er auch total gut :)

      Löschen
  5. Der Lack sieht echt klasse aus, gefällt mir
    Super Interpretation von bunt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke, das freut mich :) Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Aaah farbige Base - ich hatte mich schon gefragt, wie du den so deckend gekriegt hast :) Definitiv ein tolles bunt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, anders hätte ich wahrscheinlich viel Schichten müssen..und das bei dieser Konsistenz, nein danke :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...