Recent Posts

Samstag, 21. Juni 2014

[Mädchenzeit] Yes Love Neon Glitter - G1-1


Hallo! Zur heutigen Mädchenzeit zeige ich euch nun nach dem weißen und dem türkisen Lack den dritten meiner sechs Yes Love Neon Glitter Lacke. Passenderweise natürlich den rosanen Lack aus dem Set mit dem klangvollen Namen G1-1. Bitte entschuldigt gleich zu Beginn die Fotos: Die Lichtverhältnisse waren nicht besonders gut und ich hatte nur wenig Zeit zum Fotografieren...Außerdem musste ich meine Nägel wieder kürzen, da mir erneut mein Mittelfingernagel abgebrochen ist. Derzeit sind meine Nägel wieder richtig schlimm. Ich habe wegen starkem Eisenmangel nun eine Eisenkur angefangen und hoffe, dass sich das auch positiv auf meine Nägel auswirkt. Wir werden sehen.


Bei G1-1 handelt es sich - offensichtlich - um einen barbierosanen Lack, der mit lilanem, grünem, blauem, rosanem und pinkem Glitter bestückt ist. Da ich mir recht sicher war, dass der Lack nicht besonders gut deckt, habe ich erst eine mitteldicke Schicht p2 - little princess und danach 2 Schichten des Yes Love Lackes lackiert. Eine Schicht hätte auch schon gereicht, ich wollte durch eine weitere Schicht einen stärkeren geschichteten Look erzeugen. Die Trockenzeit wollte ich auch gar nicht erst testen, daher kam sofort ein schnelltrocknender TC drüber. Nach ungefähr 24 Std. ist dann die erste Stelle abgeplatzt, das ist nicht soo beeindruckend. Ansonsten alles ok! So schlimm, wie andersorts beschrieben fand ich den Auftrag und die Produkteigenschaften nicht. Und ist der Lack nicht einfach zuckersüß?




Ich finde den Lack wirklich superschön. Der Glitter lässt sich gut verteilen und man hat auch bei einer Schicht schon genug Glitter auf dem Nagel. Der Look gefiel mir wirklich gut, obwohl das rosa natürlich schon extrem auffällig ist ;)

Wie findet ihr den Lack? Welche schönen mädchenhaften Lacke präsentiert ihr mir diese Woche? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge <3

Liebe Grüße! :)


Kommentare:

  1. Der ist richtig süß! :) Ich hab ja immer noch keinen der YesLove Lacke lackiert... Muss ich echt mal so langsam in Angriff nehmen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, jaaa, das musst du dringend machen. Nur denke bitte an die Base, sonst hast du keinen Spaß :P LG!

      Löschen
  2. Sei gegrüßt!

    Der Lack steht dir großartig und sieht wunderschön aus. Mädchenhaft, glitzerig und rosa mit lila - wow! *anerkenned nick*

    Die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke :) Ich finde ihn auch richtig süß :)

      Löschen
  3. Den hab ich zuletzt auch gekauft :D
    Obwohl ich doch gar kein rosa mag O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab den grünen auch noch hier stehen, obwohl ich das Grün eigentlich garnicht mag...Junkies halt ;)

      Löschen
  4. ein wahrer mädchentraum! gefällt mir richtig gut! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Leider gibts die Lacke hier nirgends. Bestellen wollte ich sie aber auch nicht. Also hab ich beschlossen, dass ich sie nicht brauche. Der hier ist sehr schick.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich habe die Lacke bisher auch noch nirgends vor Ort gesehen, obwohl ich öfter mal in Jumex-Stores reingelinst habe. Daher habe ich sie recht schnell bestellt :) Danke! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Den Lack habe ich auch und finde ihn süß. Toller Effekt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...