Recent Posts

Freitag, 11. Juli 2014

Kiko - 389 Mint Milk



Hallo! Heute gibt es wieder mal einen schnellen Post. Und zwar warten die Solo-Bilder vom Kiko - 389 Mint Milk noch auf ihren Auftritt. Und damit ihr auf meinem Blog diese Woche noch was anderes als rosa, lila und koralle (für die Mädchenzeit, seid gespannt ;) ) seht, gibt es heute die Mint Milk. Der Lack hat die Grundlage für dieses Design gebildet und ist bestimmt einer der beliebtesten Mint-Töne in der Blogger-Welt.


Bei Mint Milk handelt es sich auf jeden Fall um einen blaustichigen Mint-Ton, der schon leicht ins türkise geht. Er deckt in zwei einfachen Schichten, trocknet dann schnell durch und glänzt schön. Ansonsten gibts zu dem Lack nicht mehr viel zu sagen: der standardmäßige, tolle, Kiko-Pinsel; eine gute Konsistenz und kein Abfärben auf die Finger beim Ablackieren. Eine Runde Sache also ;) Und: Der Lack ist eine tolle Sommerfarbe, der super zu gebräunter Haut aussieht. Sehr schick!


Blitz


Ich finde, Mint Milk ist ein wunderschöner Lack, der bestimmt auch super mit weißen Punkten oder silbernen Details aussieht. Wie findet ihr den Lack? Befindet er sich auch in eurer Sammlung?
Einen guten Start ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Super schön! Wenn ich nicht schon tausend Mint bzw. Türkis Töne hätte. xD Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich habe auch recht viele Mint-Töne, aber der ist nochmal besonders ;)

      Löschen
  2. Der ist so schön.... Ich glaube den müsste ich auch hier haben....

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön. Noch habe ich ihn nicht, aber kann ja noch werden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, schau ihn dir mal an. Ist echt ein toller Farbton!

      Löschen
  4. Der beste Mintlack den es gibt! Meine liebster Lack in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaa, der beste ist es nicht, aber einer meiner liebsten schon :)

      Löschen
  5. Er ist toll <3
    Ich hab mir eine persönliche Lack - Dealerin engagiert, die mir den zusammen mit ein paar Geschwisterchen schickt - und ich freu mich total auf ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da kannst du dich auch freuen. Der ist echt richtig schööön sommerlich!

      Löschen
  6. Eine super schöne Farbe - den wollt ich mir auch schon längst mal zulegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mach das, der ist echt sehr hübsch :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...