Recent Posts

Montag, 7. Juli 2014

Essie - Van d'go


Hallo! Die Solo-Bilder vom Essie - Van d'go, welcher die Grundlage für dieses Design gebildet hat, warten jetzt schon seit über zwei Monaten auf meiner Festplatte. Daher gibt es heute einen schnellen Post mit den Solo-Bildern, die ich euch in dem genannten Post ja auch versprochen hatte.


Warum die Fotos so lange warten mussten: Sie sind nicht wirklich gut. Zu dem Zeitpunkt dämmerte es schon, daher waren die Lichtverhältnisse nicht unbedingt optimal. Aber damit ich sie endlich archivieren kann, müsst ihr da jetzt durch ;-)
Wie schon in dem anderen Post gesagt, handelt es sich bei der Farbe von Van d'go weder um Peach noch um Rosa, sondern um irgendwas dazwischen. Total schön, zart, mädchenhaft. In zwei Schichten deckend, wobei ich drei dünne lackiert habe (glaube ich). Die erste Schicht wird sehr, sehr streifig, die zweite meine ich auch. Ansonsten: Mit dem US-Pinsel lässt sich natürlich nicht sooo toll lackieren, wie mit dem EU-Pinsel, aber es ging. Toller Glanz auch ohne TC. Und nun: Fotos :)




Sehr schön, oder? Wie findet ihr den Lack? Habt ihr den zufällig auch? Wie kommt ihr mit dem US-Essie-Pinsel zurecht?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. hach ja. ein traum. so ein zurückhaltendes rosa brauche ich auch unbedingt noch in meiner sammlung ... und auch im dämmerlicht sieht der lack toll aus. danke für´s zeigen! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist echt edel...und das Rosa sieht überhaupt nicht tussig aus, durch den peachigen Anteil..eher schön sommerlich, zart. Gerne ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Essie ist eine soooo tolle Marke - ich würde gerne jede einzelne Farbe besitzen :D
    mein Liebling ist zurzeit Blanc :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, simples Weiss? Da bin ich nicht immer Fan von. Aber Essie stellt schon schöne Lacke her, das stimmt ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...