Recent Posts

Mittwoch, 9. Juli 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 255 Violet Microglitter


Hallo ihr Lieben! Es ist Mittwoch und das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Runde "Lacke in Farbe und bunt!" gehostet von Lena und Cyw. Diese Woche mit der Farbvorgabe Aubergine. Nachdem es in der letzten Woche für mich so schwierig war, einen passenden Lack zu finden, wusste ich für Aubergine schon seit längerem, welchen Lack ich lackieren  möchte. Und zwar den wunderschönen Kiko - 255 "Violet Microglitter". Meine "Aubergine-Lack" von der letzten Runde war übrigens OPI- Dutch ya just love OPI? Heller und rotstichiger, aber dafür nicht weniger schön.


In der Flasche sieht Violet Microglitter aus wie ein auberginenfarbener Lack mit Holobröckeln. Auf den Nagel aufgetragen funkelt es einen dann rot, blau, violett, lila, silber, grün... an. Als ich die Fotos angeschaut habe, ist mit sofort "Instant Galaxy Nails" in den Sinn gekommen. Passt, oder? Der Lack besitzt durch das viele Gefunkel so eine unglaubliche Tiefe und ist einfach wahnsinnig schön. Der Lack könnte auch schon in einer dicken, ordentlich aufgetragenen Schicht decken, ich habe lieber zwei dünne lackiert. In einer Schicht ist der Lack eher violett, mit der zweiten Schicht wird die Farbe dann zu einem kräftigem Aubergine-Ton. Leider hatte ich beim lackieren einen schlechten Topcoat Tag: Der essence btgn wollte und wollte nicht trocknen (früher war er mal ein schnelltrockender TC) und der darauffolgende TC (Color Club) hat ordentlich Shrinkage verursacht. Naaja. Trotzdem ein wunderschöner Lack. Ich sage ja immer, dass Rosa und Pink meine Lieblingsfarben für Nagellack sind, aber langsam fange ich an, Violett und Lila wirklich schön auf meinen Nägeln / an mir zu finden. Und nuuun: Fotos - entschuldigt bitte die Bilderflut, aber der Lack ist einfach so schöön :) Alle in der Sonne aufgenommen:







Schön, oder? Ich bin total verzückt von diesem Lack :) Wie findet ihr ihn? Was haltet ihr von Lilatönen auf den Nägeln?

Ganz liebe Grüße :)

P.S.: Vergesst nicht, noch an meinem kleinen 1 Jahr Lackverliebt& 200 Follower-Gewinnspiel teilzunehmen :)

Kommentare:

  1. Hach, den habe ich auch schonmal gezeigt, ich glaube der vergleich mit dem Weltraum ist mir auch sofort gekommen :) So ein schöner vielschichtiger Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, wirklich schön! ♥__♥
    Mittlerweile bin ich auch ein Freund von Lila auf den Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, wenn der Lilaton stimmt (also eher rotstichig als blaustichig), dann gefällt es mir auch richtig gut :)

      Löschen
  3. lila ist eine super farbe auf den nägeln. nach rot und pink meine nummer drei :-) der lack sieht echt klasse aus. der schimmer in der sonne ist super. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Danke. Ja, in der Sonne zeigt er seine ganze Schönheit :)

      Löschen
  4. Oh Gott, ist der schön!! Wieso entdecke ich solche Lacke bei Kiko nie.. Sieht wirklich nach Galaxy Nails aus. Wahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hmm, ich habe auch explizit nach ihm gesucht, da ich ihn schon auf anderen Blogs bewundert habe :)

      Löschen
  5. Der ist sooo wunderschön! Gibts den Lack noch oder war der in einer LE? Ich steh total auf solche Lacke, in denen ein bisschen Holo drin ist. ^^ Auch "Techno Black" von KIKO hab ich hier und bin absolut begeistert - allerdings war er Teil der Digital-Emotions-LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, laut der Website gibt es den noch normal im Sortiment für 1,90€ http://www.kikocosmetics.de/make-up/hande/nagellacke/Nail-Lacquer/p-KM00401001 (255 Violet Microglitter). Im Geschäft habe ich ihn am WE nicht gesehen, aber sonst hast bestimmt auch Glück bei Kleiderkreisel. Aus der Digital Emotions LE habe ich nur den grünen Lack...die sind alle soo schön :)

      Löschen
    2. Okay, danke. :) Ich schau mal ob ich noch Glück habe oder ob die Hannoveranerinnen wieder alles ausgeraubt haben. :D

      Löschen
    3. Dann wünsche ich dir viel Glück ;) Von den Standardlacken sind ja eigentlich immer genug da!

      Löschen
  6. Der Lack ist so schön!
    Zum Glück habe ich den auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooo schön! Den hab ich auch und ich bin sowas von froh darüber - sonst wäre ich jetzt in tiefe Verzweiflung gestürzt, bei diesen unglaublich wunderschönen Bildern hier! Ich glaube, ich sollte ihn unbedingt öfter tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, neein, ich will doch niemanden in die Verzweiflung stürzen. Aber der Lack ist schon ziemlich toll und ich bin froh, dass ich ihn habe :) Danke :)

      Löschen
  8. Wow der Lack ist wirklich sehr schön! Habe übrigens auch sofort an Instant Galaxy Nails gedacht ;D
    Lila, Aubergine etc mochte ich auch lange gar nicht auf den Nägeln - aber vor allem mit Glitzerpartikeln mag ich die Farben inzwischen auch^^ Hach, eigentlich wollte ich ja erstmal keine Lacke kaufen - aber der ist wirklich schön!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück dabei, dass du ihn noch bekommst ;) Ich finde den Lack auch totaaal toll. Ich mochte Lila nie nicht auf den Nägeln, ich lerne es aber grad zu schätzen - im Sinne von mausert sich zu einer Lieblingsfarbe ;)

      Löschen
  9. du hast ein super blog :)

    würde mich über dein feedback rießig freuen !!!!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kenne mich mit Fashion und Shootings leider nicht so aus...das Konzept deines Blogs ist mir auch noch nicht so ganz klar?

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Ich habe ihn auch und liebe ihn! Er funkelt einfach so schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist sooooo toll! Und ich habe ihn noch immer nicht lackiert *shame on me* - das Funkeln ist wahnsinnig toll und deine Bilder spiegeln ihn wirklich in voller Pracht wider! *hachz* Ich mag den Lack einfach!
    (P.S. *pssst* Link ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Musst du unbedingt bald mal machen, ist echt ein Schmuckstück. Jaaa :)

      Zu deinem P.S.: Ich musste erstmal überlegen, was du überhaupt meinst :D Aber jetzt hab ich es geschnallt und geändert...sorry, total vergessen :)

      Löschen
  12. Hallo, das sieht so schön aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...