Marble Nails mit ILNP - Ski Lodge

 

Hallo! Ich wollte schon ewig mal so ein Marble-Design á la Sveta Sanders (@svetasanders) machen. Und als ich überlegte, was ich mit Ski Lodge von ILNP anfange, kam mir die Idee, olivgrüne-goldene Marble-Nails zu machen. Dazu habe ich neben dem eben genanten Lack noch essence - 50 I am what I am112 flamingold und 04 crew first! aus der nauti love TE verwendet. Außerdem goldene Folie.

Für das Design habe ich wie Sveta als erstes eine Schichte crew first auf die Nailartmatte lackiert. Dann habe ich die anderen Farben in den Lack getropft und mit einem Dotti Tool im Zickzackmuster verwirbelt. Mit einem Pinsel habe ich den Lack aufgenommen und in schwebenden Bewegungen auf den Nagel aufgetragen. Ich fand das Ergebnis bei Sveta immer schön, habe mich aber trotzdem gefragt, ob das denn nicht sehr dick wird durch die große Lackmenge. Und ja, es wird sehr dick. Eine Schicht Topcoat muss ja auch noch drüber und dann heißt es: trocknen lassen. Das hat schon etwas gedauert. Vor dem Topcoat habe ich noch zerrissene Folienstückchen auf dem Lack platziert.





Ich mochte das Design sehr, aber die dicke Lackschicht fand ich schon gewöhnungsbedürftig.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare