[frischlackiert-Challenge] Melon Party

 

Hallo! Nach etwas Abstinenz bei der Frischlackiert-Challenge aufgrund meiner Nagelprobleme/Nagellänge bin ich diese Woche verspätet wieder dabei! Das Thema diese Woche lautet: Melon Party. Ist nicht mein liebstes Thema, aber ich wollte mich gern mal der Herausforderung stellen. Verwendet habe ich Rival de Loop - Peach Perfect, die Nicole Diary - 115 , die ejiubas&@laublm Stampingplatte sowie einen roten, schwarzen und einen grünen Stampinglack.

Auf die peachige Base habe ich mit schwarz das Punktemuster von der ejiubas Platte gestampt. Dann habe ich die verschiedenen Dreiecke mit rot aufgenommen und auf die Nägel verteilt, natürlich mehrfach wiederholt. Mit dem grünen Stampinglack habe ich dann die grüne Schale von der Melone gemalt. Mit einem braunen Stampinglack habe ich dann noch die Kerne in die Melonenschnitzel gemalt.




Wie gefallt euch meine Melonen Party?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.