Colour Alike - All of me + Nicole Diary - 115 Stamping


Hallo! Heute möchte ich euch eine weitere Stamping-Platte aus meiner letzten BP-PR Bestellung zeigen: Nicole Diary - 115*. Damit habe ich über Colour Alike - All of me (Base: Kiko - Imperial Purple) gestampt und alles mattiert.


Für das Design habe ich einfach fünf verschiedene Motive mit einem weißen Stampinglack auf die Nägel gestampt. Dabei habe ich längliche, grafische Muster verwendet, die man neben anderen kleineren Motiven auf der Platte findet.


Mattiert habe ich das Design mal wieder mit dem Essence Matt Matt Matt Topcoat, der aber einfach sehr unzuverlässig mattiert. Der Zeigefinger ist aus irgendwelchen Gründen kaum matt geworden.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.