Pink Gellac - Rubber Base Cover II

 

Hallo! Heute habe ich noch zwei weitere Tragebilder von den Rubber Base Cover* von Pink Gellac für euch. In diesem Post habe ich euch schon Swatches von allen Lacken sowie Tragebilder von Frosted Pink und Blushed Pink gezeigt.

Hier ist Glazed Pink:

Bei Glazed Pink handelt es sich um einen kühlen, deckenden Rosaton. Für meinen Geschmack ist der Farbton etwas zu dunkel und etwas zu rosa, aber an sich ist es ein schöner, frischer Farbton. Vielleicht harmoniert er einfach mit meinem Hautton nicht so gut. Ihr seht hier zwei Schichten gecleaned.






Als nächstes zeige ich euch noch Glowy Pink:


Bei Glowy Pink handelt es sich um einen schönen, hellen, pastelligen Rosaton, der mit Goldschimmer durchzogen ist. Glowy Pink ist deckend, ihr seht hier 2 Schichten gecleaned.





Für mich sind die Rubber Base Cover ein absoluter Volltreffer. Ich trage die Lacke seitdem ich sie bekommen habe durchgehend (im Wechsel), einfach weil sie meine Nägel schön stabil machen und ich somit endlich mal längere Nägel tragen kann. Ich finde, die Nägel sehen damit auch super gepflegt aus und ich kann auch noch Swatches und Designs drüber tragen. Die anderen Lacke halten damit auch viel länger, da die Nägel eben stabiler sind.

Welcher Rubber Base Coat ist euer Favorit?

Liebe Grüße

P.S.: Nun habe ich auch die letzte Farbe der Rubber Base Cover, nämlich Rose Beige getragen und ich finde, dass er mir nicht so schlecht steht, wie gedacht:





Kommentare