[frischlackiert-Challenge] Watermarble

 

Hallo! Das nächste Thema bei der Frischlackiert-Challenge von Steffi lautet: Watermarble. Ich habe mich lange davor gesträubt, aber seit ich bei Lina die vereinfachte Version gesehen habe (Stamper ins Wasser anstatt den Finger), habe ich mich schon 2x (hier und hier) daran versucht. Das hier ist also mein drittes Watermarble. Verwendet habe ich dafür knallige Sommerfarben von Bio Sculpture Gel und zwar 194 Dream Catcher, 195 Flower Child, 196 Free Spirit, 197 Bohemian Beauty und 198 Catch the wind.

Das Watermarble habe ich also wie folgt gemacht: Die Farben in unterschiedlicher Reihenfolge in das Wassertöpfchen (ich nehme einen Eierbecher) getropft und mit einem Dotti Tool ein Muster reingezogen. Dann einen Stamper genommen und damit das Marble aufgenommen. Mit Klarlack überlackieren und trocknen lassen. Nach ein paar Minuten kann man es vom Stamper abziehen, zerschneiden und auf den Nagel aufbringen. Dann noch eine Schicht Topcoat und fertig ist das Design.






Wie gefällt euch das Design? Ich mag die Farbkombi, aber die Umsetzung hätte noch etwas perfekter sein können. Der Mittelfinger gefällt mir schon ganz gut.

Liebe Grüße!

Kommentare