Different Dimension - New Beginning + Stamping

 

Hallo! In meinem Outtakes Ordner habe ich noch dieses einfache Stamping-Design gefunden. das ist kein Fail, es war nur einfach nicht so spannend. Bevor ich euch aber weiterhin nichts zeige, zeige ich euch lieber noch dieses Design. Verwendet habe ich New Beginning von Different Dimension und eine BPS-Platte mit diesem Muschel-Muster.

Zum Design brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen. Mir gefiel es ganz gut, aber es ist halt nichts "Besonderes".





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. I love the softness of the base colour you picked and I admire your precision in stamping!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.