Different Dimension - New Beginning


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder einen Indie aus einem Mystery Bag zeigen: Different Dimension - New Beginning. Der Lack stammt laut Kleber aus dem Holo Hookup Dezember 2018 und es handelt sich um einen Thermo-Lack, der sich ab 30°C (86°C Fahrenheit) verändern soll.


Also, New Beginning ist ein Thermo-Lack. Die Farbe, die sich mir gezeigt hat ist ein helles, pastelliges Grün mit Holoschimmer und einem rosanen Schimmer. Laut Google Bildersuche ist die andere Farbe, die sich zeigen soll, eine Art Korallrosa. Leider habe ich die Farbe nicht bildlich festhalten können, ehrlich gesagt hat sie sich mir aber auch nicht gezeigt. Weder beim Hände waschen noch sonst irgendwie, aber ich habe wegen meiner Schwangerschaft sowieso immer heiße Hände. Schaut aber gern in dem oben verlinkten Post, wo ich den Lack in meinen Neuheiten Posts zeige, da sieht man die entsprechende Frage. Oder ihr befragt Google. Der Auftrag war problemlos: Gute Deckkraft, angenehme Konsistenz. Ein Topcoat ist unbedingt notwendig, da der Lack sonst eher satiniert trocknet.





Wie gefällt euch New Beginning?

Liebe Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.