Zoya - Avi + Nicole Diary - L12 Stamping

 

Moin Moin! Norddeutschland ist seit über einer Woche mit Schnee bedeckt! Das ist seit Jahren nicht passiert und ich bin so froh darüber. Ich liebe Schnee und mein Sohn ist auch begeistert. Daher habe ich mich nochmal an einem Schneeflocken-Design versucht und diesmal die Nicole Diary - L12* sowie diverse Stamping Lacke verwendet. Die Base ist Zoya - Avi.

Diesmal sollte es nämlich ein Mehrfach-Stamping/ gelayertes Stamping werden. Passend zum Grundton von Avi in Lila/Grau. Dazu habe ich mir einen fliederfarbenen, einen weißen und einen grauen Stampinglack vom BPS geschnappt. Den grauen Stampinglack habe ich beim Stampen dann noch mit etwas weiß gemischt, damit er nicht so dunkel ist. Eigentlich wollte ich meinen Alpine Rain von Moyou verwenden, aber irgendwie hat er überhaupt nicht funktioniert. Dann habe ich diverse Schneeflocken in unterschiedlicher Farbe und Reihenfolge auf die Nägel gestampt. Fertig!





Wie gefällt euch mein Schneeflocken Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.