Picture Polish - Winter mit Bornpretty - Christmas L007 Stamping

 

Hallo! Heute habe ich ein letztes Winterdesign für euch :) Der Schnee von den letzten Tagen taut gerade ordentlich, aber trotzdem finde ich das Design zeitlich noch passend. Und was hätte ich denn bei dem Flaschendesign von Winter von Picture Polish sonst für ein Stamping auf den Lack setzen sollen, als ein Schneeflockendesign? ;-) Verwendet habe ich die Bornpretty - Christmas L007, einen weißen Stampinglack und H&M - Space Race für die Holopunkte.

Ich habe das Schneeflockenmuster mit Weiß aufgenommen und die Punkte mit Space Race ausgemalt. Auf dem Zeigefinger und kleinen Finger habe ich das Design anders platziert, als auf den anderen Fingern. Schon fertig! Auch wenn das Design so einfach ist, gefällt es mir ziemlich gut. Ich mag das Muster und das Design!






Wie gefällt euch das winterliche Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.