ILNP - Mountain View

 

Hallo! Diesen Lack wollte ich unbedingt noch diesen Winter tragen: ILNP - Mountain View.

Bei Mountain View handelt es sich um einen eher sheeren tannengrünen Lack mit Holosplittern und kupferfarbenen Flakies. Das hört sich weniger spannend an, als es ist. Der Lack ist wirklich wunderschön. Leider war ich nicht ganz so angetan von der Deckkraft - ich habe drei Schichten lackiert und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass eine vierte nicht geschadet hätte. Ich habe es bei dreien belassen, die zwar jede für sich recht dünn war, die Trockenzeit zog sich aber so schön. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert. Die kupferfarbenen Flakies sieht man auf dem Nagel, aber es war schwer, die auf den Fotos einzufangen.





Wie gefällt euch Mountain View?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. It is a pretty colour on its own, but, boy, does it suit your skin tone. I envy you. It never looked that nice on me.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.