ILNP - Mountain View + Moyou - Enchanted 16 Reverse-Stamping

 

Hallo! Heute zeige ich euch das Design, was ich mit einer meiner neuen Moyou Platten fabriziert habe: Die Enchanted 16. Die Platte wollte ich schon ewig haben und ich habe sie bei einem Instasale mit den ganzen neuen Zoya-Lacken ergattern könenn. Als Base habe ich ILNP - Mountain View verwendet.

Für das Design habe ich das Motiv mit einem weißen Stampinglack aufgenommen und die Kristalle? mit verschiedenen Hololacken ausge"malt": Kupfer, ein softes Pink, grün... Dieses Motiv habe ich dann auf alle Finger bis auf den kleinen Finger gestampt. Fertig. Das Design hat mir mega gut gefallen :-)





Wie gefällt euch das Reverse Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.