Matt meets holographisch: Holographisches Reverse-Stamping mit Nicole Diary - 104

 

Hallo! So langsam werden die unlackierten und ungezeigten Lacke weniger und daher greife ich jetzt auch mal zu Lacken, die ich lange vermieden habe, weil sie entweder schon uralt, zu interessant oder sonstwie langweilig sind. Gewählt habe ich diesmal Rival de Loop - Matt 707. Darüber habe ich ein Reverse Stamping mit der Nicole Diary 104 und Zoya - Alicia gesetzt.




Der Baselack ist also ein mattes Mauve/Altrosa. Auf den Ring- und Zeigefinger kam dasselbe Stamping, Mittelfinger und kleiner Finger haben ein stimmiges, anderes Motiv abbgekommen, alle mit Alicia ausge"malt".




Wie gefällt euch das Design? Ich mag den Ringfinger sehr und ärgere mich ein bisschen, dass ich das Motiv nicht auf alle Nägel gesetzt habe. Der Mittelfinger gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. In der Tat. Der Ringfinger gefällt mir auch sehr gut. Eine richtige Frühlingskombi hast du da schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmmt, das hat farblich und vom Motiv her schon Frühlingsvibes :)

      Löschen
  2. Nice colour and lovely manicure :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.