[ypslackiert-Challenge] All the Greys

 

Hallo! Heute möchte ich euch noch schnell meinen Beitrag zur Ypslackiert-Challenge und dem Thema All the Greys zeigen :) Ich musste natürlich meine beiden Lacke aus der Essence - All that greys verwenden, ist doch klar. Sie heißen Girl with a pearl und grey-t times. Außerdem die Farbe gossip girl und den Holotopper Hello Holo. Erinnert ihr euch noch an den ersten Holotopper mit diesen chunky Glitterpartikeln? Good old times :D

Ich habe mich für ein Dry-Marble mit allen vier Lacken entschieden. Diesmal habe ich es nach Anleitung von MarineLP versucht. Leider ist es nicht ganz so geworden, wie bei ihr. Das mag aber auch daran liegen, dass die Lackfarben nicht so unterschiedlich waren wie bei ihr. Aber trotzdem hat es mir ganz gut gefallen, was meint ihr? 





Und? Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.