Tips Nailpolish - Fronde + Nicole Diary - 145 Stamping

 

Hallo! Auf der Suche nach Designideen habe ich bei Google gesurft und bin bei Pinterest auf dieses Bild gestoßen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es mal ausprobieren wollte. Ich habe es natürlich etwas angepasst. Verwendet habe ich die Stampingplatte Nicole Diary - 145 und außerdem Tips - Choko und Moyou - Cafe au lait.

Für das Design habe ich das Stampingmotive mit schwarzem Stampinglack auf den Stamper aufgenommen. Dann habe ich bestimmte Bereiche mit dem beigen Cafe au lait und dem braunen Choko ausgemalt. Darüber kam eine Schicht No Smudge Topcoat - fertig. Klingt einfacher, als es ist. Denn Choko ist leider nicht so deckend, weshalb ich den Lack recht dick aus dem Stamper aufgetragen habe, beim Übertragen ist er dann zermatscht. Daher musste ich auf dem Nagel nochmal ausbessern. Besonders der Mittelfingernagel hat sehr viel Zeit und Arbeit gekostet. Da mir die anderen Nägel aber ganz gut gefallen, wollte ich das Design nicht ungezeigt lassen.





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.