Pink Gellac - 253 Milky Taupe

 

Hallo! Vor ca. 2 Wochen ist mir mein geklebter Mittelfingernagel abgerissen und dann noch tiefer direkt nochmal abgebrochen. Daher wollte ich eine unauffällige Gelmaniküre tragen, um die Nägel einfach etwas zu stabilisieren und nicht ständig abzulackieren zu müssen. Ich habe mich für 253 Milky Taupe aus der Uncovered 4 entschieden.

Bei Milky Taupe handelt es sich nicht um ein Taupe, sondern eigentlich um ein cremiges, helles Nude. Cremefarben? Beige? Ihr seht es ja. Ein schönes Nude :) Mit zwei Schichten war ich mit allem zufrieden und hab die Maniküre ein paar Tage gerne getragen.





Wie gefällt euch Milky Taupe?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.