Glitterhologradient mit Anny - Beverly Hills Hideaway & Different Dimension - Dream Impossible Dreams

 

Hallo! Anny - Beverly Hills Hideaway habe ich zusammen mit Different Dimension - Dream Impossible Dreams in einem Blogsale gekauft. Beim Auspacken habe ich gedacht, dass die beiden bestimmt ganz schick zusammen aussehen würden...und das habe ich dann auch direkt mal ausprobiert.


Dream Impossible Dreams ist ein dicht gepackter Topper mit kleinen Holopartikelchen in rosa mit kupferfarbenem Shift. Ich habe ihn in der ersten Schicht bis zur Nagelmitte auslaufend "lackiert" (eher etwas tupfend) und dann in der zweiten Schicht nur am Nagelbett, um den Gradienteffekt zu verstärken. Darüber kam eine dicke Schicht Topcoat.





Mir gefiel das Glitterhologradient richtig gut. Und euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.