Essie - The it-factor + Rival de Loop "Beach Love" - 06 Acapulco

Hallo! Zu dem knalligen Essie-Pink "The it-factor" aus der Gel-Couture Reihe hatte ich mal wieder Bock auf einen Topper. In meiner Unlackiert-Schublade hatte ich noch zwei Topper aus der Rival de Loop Beach Love Kollektion aus dem Sommer 2016, die ich bisher nicht getragen habe und trennen konnte ich mich auch noch nicht von ihnen. Ich habe mir 06 acapulco geschnappt und über den pinken Essie lackiert.


Der Topper enthält blaue und kühl-pinke matte Glitterplättchen in verschiedenen Größen. Es ist nur eine Schicht und der Glitter hat sich gut von allein verteilt. Ich mag den Topper Look gerne und finde es schade, dass man das kaum noch sieht. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, wo Topper der Sh*t waren und alle die tollsten Kombis gesucht haben? Das war was :-)






Wie gefällt euch die Topper-Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.