Essie - The It-Factor

 

Hallo! Heute möchte ich euch einen Essie Gel Couture Lack vorstellen, den ich schon seit 2 Jahren bei mir habe: The It-Factor.

Bei The It-Factor handelt es sich um einen sehr sommerlichen, knalligen pinken Cremelack. Der Pinkton ist eher wärmer. Die Deckkraft ist ziemlich gut, ich habe zwei normale Schichten lackiert. Der Auftrag war absolut problemlos - eine schöne cremige Konsistenz, ein richtig toller, breiter Pinsel, wirklich traumhaft. Und der Glanz des Lackes ist sooo toll!






Ich mag den Lack - er ist zwar nicht sooo besonders vom Farbton, aber er ist wirklich sehr hübsch sommerlich und passte vor kurzem toll zu den heißen Temperaturen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.