Models Own Polish for Tans Gradient mit Moyou - Tropical 24 Stamping



Hallo! Als ich Models Own - Shades aus der Polish for Tans Reihe getragen habe, hatte ich Lust auf ein Gradient mit den Lacken aus der Reihe. Daher habe ich mir alle 5 Lacke geschnappt und versucht, zu Gradienten. Im Anschluss habe ich noch gestampt, da habe ich die Moyou - Tropical 24 verwendet.


Für das Design hatte ich bereits alle Nägel mit dem korallpinken Shades lackiert. Dann habe ich versucht, ans Nagelbett den neongrünen Flip Flop zu setzen, darüber den neongelben Bikini, folgend den orangen Beach Bag und ganz oben Shades. Leider hat das mit dem grün nicht so ganz funktioniert, eigentlich wirkt es am Ende eher gelb.


Eigentlich sollte noch Sun Hat oben hin, aber dazu sind meine Nägel zu kurz. Über das Gradient habe ich noch verschiedene Motive der Moyou Schablone in schwarz gestampt.






Wie gefällt euch das sommerliche Gradient mit Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.