Models Own "Polish for Tans" - Shades



Hallo! Heute möchte ich ich euch einen Lack aus der Polish for Tans Reihe von Models Own zeigen. Ihr erinnert euch vielleicht an die gehypte Collection, die ich dann irgendwann mal reduziert bei TK Maxx geschnappt habe. So sehr ich mich darüber gefreut habe, bisher habe ich leider nur 3 der 5 Lacke getragen und gezeigt. Shame on me! Heute seht ihr Shades. Gezeigt habe ich euch bisher Flip Flop, Bikini und Beach Bag.


Bei Shades handelt es sich um einen knalligen, korallpinken Cremelack. Er geht schon in Richtung Neon, aber so richtig richtig Neon ist er nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. Er zaubert trotzdem einen schön gebräunten Teint. Der Auftrag war ziemlich einfach, nach zwei Schichten von Shades war alles deckend. Wie auch die anderen Lacke der Kollektion trocknet der Lack nicht matt, sondern schön glänzend. Leider fiel es mir sehr schwer, den Lack farbecht darzustellen, daher gibt es heute nur 5 Fotos zu sehen.




Shades ist schon ein krasser Mädchenlack und so all over muss ich zugeben, dass ich mich nicht 100% wohl gefühlt habe. Wie gefällt euch Shades?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Gorgeous pink. Shame Models Own don't exist anymore :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's really sad. I like the polishes from MO very much!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.