KADS - YM-06 Orchid Mist + Moyou - Deco 01 Stamping

 

Hallo! Heute möchte ich euch ein relativ schlichtes Stamping-Design zeigen. Verwendet habe ich dafür Kads Nailpolish - YM-06 Orchid Mist, Essie - Leggy Legend die Moyou - Deco 01 und die Holy Shapes 05. Außerdem einen matten Topcoat.

Für das Design habe ich eines der Muster der Deco Schablone auf alle Nägel gestampt und zwar vom Nagelbett an hochgehend. Zur Begrenzung am oberen Ende habe ich dann noch ein offenes Dreieck von der Holy Shapes angrenzend gestampt.




Mir gefällt dieses einfache Stamping Design ganz gut :) Der kupferfarbene Essie nimmt die Flakie-Farbe ganz schön wieder auf. Außerdem gefällt mir die Mattierung.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.