Masura - Ginger Syrup + Moyou - Pro 09 Reverse Stamping



Hallöchen! Heute möchte ich euch noch ein Reverse-Stamping zeigen. Dazu habe ich Masura - Ginger Syrup als Base, Kiko - 629 Copper (Mirror Lacquer) als Stamping-Lack, die Moyou - Pro 09 und einen weißen Lack zum Ausmalen der Blüten verwendet. Außerdem noch einen matten Topcoat.


Für das Design habe ich das Design mit dem kupferfarbenen Kiko-Lack aufgenommen. Ich dachte, dass der Lack die kupferfarbenen Anteile der Flakies des Baselackes ganz gut aufnimmt, leider ist Copper aber doch zu rot, ein etwas orangener Lack wäre passender gewesen. Die Blumen habe ich mit weiß auf dem Stamper aufgemalt. Leider  ist der Lack auf dem Stamper so schnell angetrocknet, dass sich zwar die Blumen, aber nicht die Äste übertragen ließen. Die Äste habe ich dann frei Hand mit einem schmalen Pinsel nachgemalt. Alles habe ich danach noch mattiert.






Wie gefällt euch das zarte Design? Ich mochte es zwar, aber irgendwie passt es doch nicht so 100%.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.