Nude Experience - T-81 Oz


Hallöchen! Heute folgt ein weiterer Lack aus dem Leihpaket von Anne und damit wieder eine Markenpremiere: Nude Experience - T-81 Oz.


Wer in der Nagellackgemeinde heimisch ist, dem ist die Marke auf jeden Fall schon mal untergekommen, denn die Marke verschickt an viele große Instagrammer Lacke zum Swatchen. Ich gehöre leider nicht dazu, aber Dank Anne darf ich jetzt auch mal einen Lack der Marke testen. Bei Oz handelt es sich um einen pink-roten metallischen Lack mit Schimmerpartikeln. Die Deckkraft ist ziemlich gut, somit vermute ich, dass man mit dem Lack bestimmt auch ganz gut stampen könnte. Der Auftrag war problemlos und der Lack trocknet leicht satiniert, ich habe aber keinen Topcoat drüber lackiert, da ich das eigentlich ganz schick fand. Beim Ablackieren hat der Lack leicht gestaint.




Und mattiert habe ich Oz auch noch!





Wie gefällt euch Oz?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.