[frischlackiertchallenge] Black&Gold mit Dance Legend - Glitz


Moin! Ich bin zwar schon seit über einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück, habe aber noch keinen einzigen Post geschrieben. Ich habe mein ganzes Material vor dem Urlaub aufgebraucht, während des Urlaubs nicht lackiert und hatte dann einfach nichts. Außerdem hatte ich direkt nach dem Urlaub erstmal gar keine Lust, wieder zu lackieren. Das habe ich für die nächste Runde der "Frischlackiert-Challenge" geändert und daher gibt's heute mal wieder was zu lesen. Das Thema diese Woche lautet Black&Gold. Ich habe für mein Design Dance Legend - Glitz, die Nicole Diary - 145* und einen schwarzen Stampinglack verwendet.


Zunächst habe ich in meinen unlackierten Lacken gewühlt und mir ist Dance Legend - Glitz in die Hände gefallen, den ich dann unbedingt für das Design verwenden wollte. Ein goldener Glitzer-Flakie-Holo, na da sag ich natürlich nicht nein. Ich musste allerdings 3 Schichten lackieren, um den Lack einigermaßen deckend zu bekommen. Man kann ihn aber auch gut als Topper verwenden. Vorsorglich habe ich den Lack auf Latexmilch lackiert, damit ich keinen Stress mit dem Ablackieren habe. Einen Topcoat musste ich nicht lackieren.


Der Lack hat mich total an die Nagelsticker "Der goldene Gatsby" von Stickergigant erinnert, daher wollte ich gerne irgendwelche grafischen Muster in schwarz darüber stempeln. Wie es der Zufall wollte, ist während meines Urlaubes meine Bornpretty PR-Sample Bestellung angekommen, u.a. die Nicole Diary - 145*, die ich super für das Design verwenden konnte.


Für das Design habe ich dann einfach vier verschiedene Motive aus der unteren Reihe auf die Nägel gestampt und mit einer Schicht No Smudge Topcoat versehen, fertig.






 Wie gefällt euch meine Umsetzung? Ich bin sehr zufrieden. Es ist zwar nicht so kreativ, aber mir gefällt die Kombi trotzdem sehr.


Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Gorgeous DL and nice stamping :-D

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich so sehr an den Goldenen Gatsby von Stickergigant. :D Sieht toll aus, sehr edel. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.