Serum No. 5 - Yes, she can


Moin! Noch aus meinem allerersten Mystery Bag von Anja stammt dieser interessante Lack: Serum No. 5 - Yes, she can. 


Auf den ersten Blick ist Yes, she can ein rosaner Cremelack mit Sprenkeln. Diese Sprenkel sind  metallische, dunkelrote Glitterpartikelchen. Und wie ich nach dem Fotos machen draußen beim Spaziergang festgestellt habe: Yes, she can ist außerdem ein Thermo-Lack. Bei Kälte wird der lack etwas pinker, was bei mir v.a. an den Nagelspitzen sichtbar war. Leider habe ich so schnell nicht reagiert und das nicht fotografisch festgehalten - danach hat es sich auch nicht mehr gezeigt. Wenn ihr den Lack googelt, seht ihr aber bestimmt mal die andere Farbe. Die Deckkraft von Yes, she can war normal - ich habe zwei Schichten lackiert, die ein klein wenig schwierig zu lackieren waren. Der Lack ist nämlich leider etwas dickflüssig. Ansonsten war alles ok.







Wie gefällt euch Yes, she can? Ich habe ihn aussortiert, da ich ihn zwar süß finde, aber er mich nicht 100% überzeugen konnte.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.