Kinetics - Skin to Skin


Moin! Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Kinetics Lack aus einem Instasale ergattern können. Den Farbton Skin to Skin möchte ich euch heute zeigen.


Bei Skin to Skin handelt es sich um einen zartrosanen, pastelligen Cremelack. Ein wirklich schöner Farbton, kein Babyrosa sondern eher ein leicht rosa eingefärbtes Weiß. Total schön! Die Deckkraft war mir zwei Schichten absolut normal und der Auftrag traumhaft einfach. Ich mochte den Pinsel und die Konsistenz. Der Lack trocknet auch sehr schön glänzend und ihr seht ihn hier ohne Topcoat!






Wie gefällt euch Skin to Skin?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.