Colour Alike "Butterfly Lovers" - Without you


Hallöchen! Auch noch ein Hololack von Colour Alike wartete unlackiert in meinem Helmer auf mich: Without you aus der Butterfly Lovers Collection.


Bei Without you handelt es sich um einen beige-nudigen Lack mit Holoeffekt. Der Holoschimmer ist etwas feiner als zB bei Snake Prince. Die Deckkraft war trotz der hellen Farbe echt gut, zwei Schichten reichten wie fast immer aus. Der Auftrag war einfach, ich habe nichts zu beanstanden. Eine Schicht Topcoat habe ich lackiert. Insgesamt finde ich die Farbe wirklich toll und besonders, denn nudefarbene Holos gibt es nun wirklich nicht sehr oft. Der Nudeton beißt sich auch nicht mit meiner Haut und ist hell genug.





Wie gefällt euch Without you?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.