Colour Alike - Snake Prince


Hallo! Es sind von meiner Black Week 2017 Bestellung bei Colouralike noch 4 Lacke ungezeigt. Das geht ja so nicht :D Daher zeige ich euch heute Snake Prince aus der Stardust Stories Reihe, aus der ich euch schon Willow und Thousand and one night gezeigt habe.


Bei Snake Prince handelt es sich um einen grünen scattered Holo. Der Grünton ist mit türkisem Einschlag. Der scattered Holo Effekt ist unter der Tageslichtlampe echtem stark ausgeprägt, es sind wahnsinnig viele Partikel enthalten. Auf den Fotos seht ihr Snake Prince in zwei normalen Schichten, eine dickere würde es aber auch tun. Der Auftrag war ziemlich problemlos. Irgendwie habe ich mich ganz schön auf den Lack gefreut, aber im normalen schattigen Tageslicht ist Snake Prince leider einfach nur türkis-grün mit vielen silbernen Partikeln. Hm.






Wie gefällt euch Snake Prince? Toss or take?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.