Dry-Marble mit Lilypad Lacquer - Mintopia & Essie


Moin! Ich habe mich mal wieder an einem Dry-Marble versucht. Dazu habe ich Lilypad Lacquer - Mintopia und drei Essie Lacke verwendet: Hors d'oeuvres, Dive Bar und Coconut Cove.


Für das Dry-Marble habe ich mit Mintopia ein größeres Rechteck recht dick lackiert und in diese Fläche jeweils 2-3 Tropfen der anderen Lacke reingetropft. Die Tropfen habe ich mit einem Dotti Tool wild verbunden und das Muster mit einem Stamper aufgenommen. Vorher hatte ich meine Nagelhaut mit Latexmilch geschützt und dann den Stamper auf den Nagel gedrückt. Darüber kam eine Schicht Topcoat und schon ist das schöne Marble Muster fertig.






Ich mochte die Farbkombi richtig gern. Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.