Lilypad Lacquer - Mintopia


Hallo! Auch von Lilypad Lacquer habe ich noch ein paar ungezeigte Lacke. Heute möchte ich euch Mintopia zeigen, den ich in einem Mystery Bag hatte.


Bei Mintopia handelt es sich - wie der Name schon sagt - um einen mintfarbenen Lack mit Holoschimmer. Der Holoeffekt ist leider sehr schwach ausgeprägt. Selbst unter der Tageslichtlampe konnte ich den Effekt kaum herauskitzeln, schade. Die Deckkraft war dafür gut, wie fast immer habe ich zwei normale Schichten lackiert, die sich auch recht gut auftragen ließen.






Wie gefällt euch Mintopia? Ich habe ihn auslackiert- Meine aussortierten Lacke findet ihr übrigens immer in meinem Instasale: @lackverliebt_sale.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.