Cupcake Polish - Shut your tulips


Moin! Wie ihr merkt, bin ich wieder voll im "was weglackieren" Fieber, gleichzeitig miste ich auch immer wieder aus, wenn mir was nicht gefällt. So ist auch dieser Lack nach dem Lackieren aussortiert worden: Cupcake Polish - Shut your tulips, den ich auch in einem Mystery Bag hatte.


Bei Shut your tulips handelt es sich um einen orangenen Holo, eigentlich erinnert mich die Farbe ziemlich an Kürbis und weniger an Tulpen, daher checke ich den Namen nicht so ganz ^^ Die Deckkraft und der Auftrag waren problemlos. Nach zwei Schichten, die sich schön cremig auftragen ließen, war alles abgedeckt. Ein Topcoat war nötig, um den Glanz herauszulocken. Der Holoeffekt ist so mittelmäßig, d.h. weder stark noch schwach. eigentlich recht schick. Was mir an dem Lack nicht so gefällt, ist die Farbe. Sie lässt meine Hände wahnsinnig blass erscheinen. Dabei mag ich so Unfarben eigentlich ganz gerne. Schade :(






Wie gefällt euch Shut your tulips? Ist das euer Fall?


Liebe Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.