Winter-Nägel mit Masura - Blue my mind, Apologize + Nicole Diary - L13


Hallo! Für die Masura-Challenge habe ich auch noch ein zweites Design gepinselt. Das erste Design habe ich euch hier schon gezeigt. Für das Design habe ich Blue my mind, Apologize und Tender Snow Leopard verwendet, außerdem die Nicole Diary -  L13*.


Zunächst habe ich mit Blue my mind und Apologize ein Gradient gestaltet, dabei habe ich Apologize an das Nagelbett gesetzt, darüber Blue my mind. Mit Tender Snow Leopard habe ich ein paar Sterne mit einem Dotti Tool darauf gesetzt. An das Nagelbett habe ich mit der Nicole Diary - L13 ein schwarzes Tannenbaumstamping gesetzt. Ich finde das Design echt gut gelungen. Mir gefällt die Farbkombi sehr. Ich hätte Apologize noch etwas höher ziehen müssen, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.