Masura - Blue my mind


Hallöchen! Damit hier mal ein bisschen Abwechslung nach den ganzen Sally Hansen Lacken reinkommt, gibt es hier jetzt mal eine Masura Lack zu sehen: Blue my mind.


Blue my mind ist in Kooperation mit @chrisslypaws entstanden. Es handelt sich - wie der Name schon sagt - um einen mittelblauen Hololack. Wenn früher jemand gesagt hätte, dass ich mir mal freiwillig einen blauen Lack bestelle, hätte ich nur gelacht, aber ein blauer Holo fehlte tatsächlich noch in meiner Sammlung. Und Blue my mind ist sooo schön! Die Deckkraft war gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat, der aber wegen dem Glanz nicht nötig gewesen wäre. Der Pinsel der Masura Pinsel ist übrigens recht lang und schmal, nicht mein Favorit, aber es geht schon.





Und mal ein gedrehtes Foto...gefällt euch das so besser oder ungedreht? ;-) Als Design habe ich mit Striping Tape auf Mittel- und Ringfinger einen breiten Streifen abgeklebt und mit p2 Lost in Glitter  -  050 end up glamorous! lackiert.




Einfach und schnell gemacht, aber irgendwie doch ganz schick. Blau und Silber geht einfach immer echt gut.

Wie gefällt euch Blue my mind und das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare