[Wir lackieren] Polished for days - Aguae


Hallo! Einen Lack habe ich im Dezember noch zu "Wir lackieren" von Lotte noch zu zeigen: Polished for days - Aguae


Bei Aguae handelt es cih um einen mintfarbenen Lack mit silbernen Glitterpartikeln, pink changierenden Flakies, pinkem Schimmer und leichtem Holoschimmer. 


Leider haben sich die größeren pinken Flakies kaum auf den Nagel übertragen lassen. Auf dem Close-Up sieht man ein Flakie auf dem Mittelfingernagel, ansonsten war es aber schwierig. Die Deckkraft von Aguae ist ziemlich gut, ich habe zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz von dem Lack war etwas fester und etwas dicklicher, aber trotzdem gut zu handlen. Auch Aguae trocknet semimatt an, daher habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert.







Wie gefällt euch Aguae? Ich mag den Lack wirklich gern, auch wenn der Holoschimmer eher schwach ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Solche Lacke finde ich immer toll, weil sie einerseits super sommerlich sind, andererseits aber auch eisig. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.