Essence Shine Last&Go - 38 meant to be


Hallöchen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Heute zeige ich euch den allerletzten Lack aus meinem Testpaket von essence, was ja 20 Lacke der  Shine Last&Go Reihe enthielt. Heute zeige ich euch 38 meant to be. Ein Lack fehlt dann trotzdem noch (06 frosted kiss), aber den werde ich wohl nicht lackieren.


Bei meant to be handelt es sich um einen taupefarbenen Cremelack, im Gegensatz zu 37 don't worry ist der Lack viel wärmer und braunstichiger. Trotzdem würde ich ihn aber noch bei Taupe und nicht bei Braun einsortieren. Die Deckkraft ist wie bei allen anderen Lacken der Reihe richtig gut, ich habe wie immer zwei Schichten lackiert. Darüber kam kein Topcoat, da der Lack auch so super schön glänzend und schnell getrocknet ist. Der Auftrag war übrigens auch absolut problemlos.






Wie gefällt euch meant to be?

Liebe Grüße!

Kommentare