Meine Weihnachtsnägel: Essie - Aperitif + Edding Laque - Naughty Nuggets


Hallo! Auch wenn ich euch Mittwoch schon Weihnachtsnägel gezeigt habe, habe ich diese vor den echten Feiertagen getragen. Meine echten Weihnachtsnägel zeige ich euch heute. Ich habe Essie - Aperitif als Base lackiert und darüber Edding Laque - Naughty Nuggets.


Naughty Nuggets habe ich dabei als Glittergradient auf die zwei Schichten Aperitif aufgetragen. Dazu habe ich erst ein wenig von Naughty Nuggets bis zur Nagelmitte aufgetragen, in einer zweiten Schicht dann fast nur noch direkt am Nagelbett. Darüber kam natürlich eine dicke Schicht Topcoat. Schön ist, dass Naughty Nuggets verschieden große Glitterpartikel enthält, die sowohl gold als auch kupferfarben sind. Darüber hinaus enthält er noch leichte Schimmerpartikel, was für das Gradient besonders gut ist. Meine Weihnachtsnägel sind aus Zeitmangel nicht besonders aufwendig und auch nicht besonders kreativ geworden, trotzdem gefallen sie mir richtig gut. Ich trage sie schon seit dem 24. durchgehend :)






Wie gefällt euch das gold rote Glittergradient?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.