Zweimal #myperfectpolish Match


Hallöchen! Die liebe Iris Maya hat bei Instagram zu einer neuen Aktion aufgerufen: #myperfectpolishmatch. Diesen Monat sollen wir unsere Nägel zu einer Tasse matchen. Auch hier bin ich wieder echt spät dran. Seufz. Für dieses Design verwendet habe ich: Essence - Wild White Ways, OPI - Road House Blues und die BP-L043.


Ich habe mich für das verschnökelte Blumenmuster entschieden, dass ich dann mit dem blauen OPI auf den weißen Essence gestempelt habe. Das Motiv habe ich jeweils immer etwas anders auf den Nagel gesetzt. Das Design fotografisch einzufangen, war etwas schwieriger :D Daher gibt es heute auch mal ein paar andere Fotos zu sehen.





Und das Ganze hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich auch noch eine zweite Tasse gematcht habe.


Für das Design habe ich wieder Essence - Wild White Ways, die Waterdecals BN-WP09, einen pinken sowie einen blauen Stampinglack vom BPS und die Moyou Pro 01 verwendet.


Auf Mittel- und Ringfinger habe ich mit dem blauen Stampinglack das Karomuster gestampt und darüber die Eulen als Waterdecals gesetzt. Sie sehen zwar nicht ganz so aus, wie die rosa Eule auf der Tasse, aber man sieht schon gewisse Ähnlichkeiten ;-) Auf den kleinen Finger habe ich dann mit einem pinken Stampinglack die Punkte gestampt. Die zweite Tasse aus dem Set hat nämlich genau dieses Muster und eine blaue Eule, daher habe ich die Inspiration. Die zweite Tasse seht ihr im Hintergrund.





Wie gefallen euch meine zwei perfect polish matches? ;-) 

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.